Bettenforum
Guten Tag,
wir moechten gerne ein neues Bettsystem 1,80x2,00m kaufen, sind nun bei Schramm gelandet. Dort wurde uns das Fedora mit je 2 Matratzen plus einer zusaetzlichen einheitlichen Matratzenauflage empfohlen. Das neue Modell Divina haben wir auch probiert, ist uns jedoch zu teuer. Duxiana hat uns auch begeistert wobei hier auch der Preis sehr hoch erscheint. Welches Modell wuerden Sie uns empfehlen? Welches Modell bzw. Firma hat das beste Preis-Leistungsverhaeltnis? Guten Tag !
Wir führen im Taschenfederkernbereich ausschließlich das Schramm-System, deshalb kann ich Ihnen das auch auf jeden Fall empfehlen. Was mich ein wenig wundert ist, dass Sie die Fedora und die Divina-Matratze jedoch nicht die Mythos gestestet haben. Die Mythos-Matratze ist bei Schramm wohl die mit der höchsten Stückzahl. Preislich liegt sie zwischen Fedora und Divina.
Sehen Sie sich also mal die Mythos Matratze an. Welche für Sie am besten geeignet ist kann ich nur beurteilen wenn ich sehe wie Sie auf der jeweiligen Matrazte liegen.
mfg