Bettenforum
Hallo!
Wir haben bislang ein Taschenfederkernmatratze die mittlerweile 11 Jahre alt ist.
Wir haben festgestellt das wenn wir morgens aufstehen uns der Rücken sowie der Lendenwirbelbereich wehtut und wir uns erst einmal ordnen müssen.
Unsere Tochter 5 Jahre alt hat eine normale Kaltschaummatratze. Wenn wir mal dort schlafen , haben wir am anderen Morgen keine Probleme.
In unserem Bettengeschäft bei uns im Ort habe ich probegelegen auf einer van landschoot relaxa. Ich fande Sie sehr bequem wie auf Wolke Sieben, jedoch hat der Preis ab. 429,00 Euro mich umgehauen.
Ist dies eine gute Matratze oder gibt es eine Altanative?
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Guten Tag !
Ob diese Matrazte für Sie passt, kann ich leider erst beurteilen wenn ich sehe wie Ihre Wirbelsäule auf der Matratze gelagert ist. Eine gute Matratze kostet aber auf jeden Fall über 400,--€. Schließlich benutzen Sie die Matratze in den nächsten 10 Jahren täglich 8 Stunden.
mfg